VR Bank Cup des TV Engers in der 5. Auflage.

Bereits zum 5.mal veranstaltet der TV Engers am Wochenende 25./26. Juni sein großes Handballturnier für Mädels um den VR Bank Cup.

Der TV Engers bedankt sich für die tolle Unterstützung beim Hauptsponsor, der VR Bank Neuwied/Linz, Zweigstelle Engers, sowie seinen Partnern, der Fa. Grothe, Fahrschule BKF Neuwied, Stadtwerke Neuwied, Lotto Rheinland-Pfalz und KS-Sport Vallendar, ohne deren Hilfe so ein Turnier nur schwerlich auszurichten wäre.

Dank aber auch schon im Vorfeld an alle Helferinnen und Helfer, die wie immer für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen werden.

Gemeldet haben in den verschiedenen Altersklassen für dieses Turnier Vereine aus nah und fern. So kommen aus dem Hessischen Handballverband 2 Bezirksauswahlmannschaften. Ebenso Teams aus Idstein und Goldstein/Schwanheim (Frankfurt). Aus dem Siegerland hat wieder der TV Wettenberg gemeldet und mit dem TV Palmersheim auch ein Vertreter aus NRW. Aus dem Rheinland werden wieder Mannschaften aus Trier, Wittlich, Schweich, Mendig, Welling und Hamm/Altenkirchen, sowie die starken Teams vom TV Arzheim und der JSG Ahrbach/Bannberscheid neben den Gastgebermannschaften des TV Engers antreten.

Um den jeweiligen Pokalsieg wird in 4 Altersklassen gespielt (E-D-C und B-Jugend). Dazu werden jeweils die besten Torschützinnen und die besten Tormädels ausgezeichnet.

Los geht es am Samstag, 25.6. um 9.30 Uhr mit der D-Jugend. Ab 14.30 Uhr kämpfen die B-Jugendlichen um den Turniersieg. Weiter geht es dann am Sonntag, 26.6. um 9.30 Uhr mit der E-Jugend, während dann ab 13.30 Uhr die C-Jugend die Veranstaltung abschließt.

Alle Spiele finden in der Sporthalle Engers statt.

Der TVE hat natürlich auch an die Fußballfreunde gedacht. Auf einer Leinwand kann man (hoffentlich) den Auftritt der deutschen Nationalmannschaft im Achtelfinale der EM entweder am Samstag oder am Sonntag live miterleben.

Für Hunger- und Durstlöscher ist an beiden Tagen natürlich auch bestens gesorgt.

Hier noch die Spielpläne für die einzelnen Mannschaften:

Samstag, 25. Juni 2016 Beginn 9.30 Uhr Turnier D-Jugend

Spielplan D-Jugend