TV Welling – TV Engers 1    0 – 37 (0 – 24)

Unsere E1 zeigte vor vielen mitgereisten Eltern eine souveräne Leistung in Welling.

Die Eiflerinnen, die noch sehr viele junge Spielerinnen in ihren Reihen haben, hatten keine Chance gegen die ältere E-Jugend des TV Engers.

Mit gutem Passspiel, sicherer Abwehr und  guter Balleroberung erzielten die Spielerinnen eine regelrechte Flut an sehenswerte Tore.

Die wenigen Torwürfe von Welling wurden von beiden Torfrauen Lisa Skopek und Olivia Seebach souverän pariert.

Am Ende zeigte die Anzeigetafel in der Wellinger Halle 0  – 37 !

Das nächste Spiel für die E1 findet statt am Mittwoch,  21.12.16 zur Trainingszeit!

Dann trifft der „ältere“ Jahrgang E1 auf die „Jüngeren“ E2.

Die E2 hat vorher noch am 04. Dezember um 10.30 in Mendig. Bevor ist für beide Mannschaften in die verdienten Weihnachtsferien geht!

Für den TV Engers spielten:

Lisa Skopek (1), Olivia Seebach (1), Annika Rösch (2), Antonia Bösl (7), Maike Wernecke (9), Mayra Schuchmann (6), Alessia Tataranni (8), Mia Keuler (2), Narin Yilmazer

maike