Der TV Engers zeigte beim Heimspiel gegen TuS Daun eine dominante Leistung und ließ den Gegner kaum ins Spiel kommen. Von Anfang an bestimmten die Gastgeberinnen das Geschehen und bauten ihre Führung kontinuierlich aus. Bereits zur Halbzeit stand es 17:6, und auch nach der Pause setzte Engers seine beeindruckende Serie fort. Lisa Schmidt erzielte erneut das 30. Tor und bestätigte damit ihre beeindruckende Form. Auch Jo Rakau überzeugte mit präzisen Würfen und trug maßgeblich zum Erfolg bei. Das Team demonstrierte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr seine Klasse und ließ den Gästen keine Chance. Am Ende feierten die Gastgeberinnen einen souveränen 32:12-Sieg. Engers überzeugte heute und zeigte, warum sie im Schatten des Wasserturms unschlagbar sind – eine wahre Machtdemonstration.