Bei den Minis boomt es
By:
Categories: Allgemein

Klare Anweisungen wechseln sich mit fröhlichem Kindergeschrei ab, wenn montags abends von 16.30 bis 18.00 Uhr die Mini’s vom TV Engers ihre Übungseinheit absolvieren.

Dann ist gute Stimmung in der Engerser Sporthalle.
Beide Übungsleiterinnen, Petra Pfeifer und Derya Akbulut freuen sich z. Zt. Über rasanten Zuwachs. War man vor Wochenfrist noch froh, wenn 6-8 Kinder beim Training waren, so hat sich die Zahl inzwischen auf bis zu 17 erhöht. Klar sind nicht jeden Montag alle da, aber der Stamm hat sich auf 12-14 Kid’s eingependelt. Und alle haben ihren Spaß dabei.

Und es gibt noch genügend Platz für weitere Nachwuchshandballer/innen. Willkommen sind nach wie vor Mädchen und Jungen im Alter von 5-8 Jahren, die Spaß am Spiel haben, oder nur mal so reinschnuppern möchten.

Montags von 16.30 – 18.00 Uhr in der Sporthalle Engers.

Telefonische Auskunft erteilt:
Jugendleiterin Monika Maßmann 02622/83126 oder 0175/5957178
Trainerin Petra Pfeifer 02622/16635
Trainerin Derya Akbulut 02622/7068055 oder 0152/53447052