D-Jugend
HC Koblenz – TV Engers

Zum 2. Meisterschaftsspiel der Saison 2024/2025 traten die Mädels des TV Engers beim HC Koblenz an.
In der ersten Halbzeit kamen beide Mannschaften jeweils nur zu 3 Toren. Keine Ordnung in den eigenen Reihen sowie Pässe, die durch Unkonzentriertheit verloren gingen, boten dem Gegner entsprechende Möglichkeiten. Ida machte ihren Job im Tor super, sodass man mit dem Unentschieden in die Kabine ging.

Die 2. Halbzeit sollte besser laufen, ein Vorsprung von 3 Toren klang vielversprechend. Doch vergebene Chancen und Lücken in der Abwehr ließen Torwürfe vom Gegner zu, die leider auch verwandelt wurden.

Eine 8:7 Führung für Engers wurde in den letzten Sekunden zunichte gemacht, sodass man leider mit einem 8:8 Unentschieden die Punkte teilen muss.

Für den TV Engers spielten: I. Seher (Tor), E. Hasani, L. Müller (1), Z. Rönz, E. Veerman (1), M. Klemmer, F. Egler, L. Storr, P. Kunz, H. Iser, Y. Hashimi, V. Stein, F. Kunz (1), J. Bilmann (1), F. Cronrad (4)