Am letzten Tag im Oktober geht es endlich los; unsere C-Jugend startet in das
​“Abenteuer Oberliga“.
​Bereits im vergangenen Jahr hatten die Mädels vom Wasserturm sich für die Oberliga qualifiziert, aber leider fand diese Saison aufgrund von Corona nicht statt.
​Die Enttäuschung war auf allen Seiten riesengroß, aber es änderte Nichts an der positiven Grundeinstellung und dem unermüdlichen Trainingseinsatz.
​Getreu dem Motto `nach der Quali ist vor der Quali` mit dem festen Ziel vor Augen, endlich Oberliga spielen zu dürfen. Das Resultat daraus war, dass das fast Unmögliche erreicht wurde und unsere C-Jugend zum zweiten mal in Folge die Qualifikation schaffte.
​Von 4 Spielen wurde nur ein Spiel mit einer Tordifferenz von einem Tor verloren !!!
​Respekt und Gratulation an alle Spielerinnen und Trainer vor dieser super Leistung.
​Nun heißt es endlich, Oberliga 2021/2022 wir kommen und sind nicht mehr aufzuhalten.
​Dieses Wochende dürfen die Mädels als Gäste beim Power-Camp mit Iljo Duketis in ​Bendorf teilnehmen, um sich dort noch den `Feinschliff` zu holen. Vielen Dank dafür an die TSB.
​Gut vorbereitet und hochmotiviert wird das erste Saisonspiel am 31.10. um 16:00 Uhr gegen ​den TV Nieder-Olm in heimischer Halle absolviert, mit hoffentlich lautstarker Unterstützung ​der Eltern und Fans.
​Wir freuen uns auf unsere Mädels und Trainer gemeinsam das `Abenteuer Oberliga`
​zu erleben.

Heimspiele am Wasserturm:

31.10.2021 16:00 Uhr gegen TV Nieder-Olm

20.11.202114:00 Uhr gegen JSG Merch./Qui

12.12.202115:00 Uhr gegen Ott/Be/Kuh/Zei

06.02.202214:00 Uhr gegen HSG Wittlich

12.02.202214:00 Uhr gegen HSG Marp.-Alsw.

13.03.202214:00 Uhr gegen HSG Eckbachtal

03.04.202214:00 Uhr gegen MJSG SoBiBu