Die wC Jugend des TV Engers hat Ihr erstes Auswärtsspiel in der Qulifikation zur RPS Oberliga mit 31:19 gegen die JSG Welling-Bassenheim gewonnen. Auch das zweite Qualifikationsspiel auswärts in Hermeskeil gegen die JSG PTS/TVH konnte unsere weibliche C Jugend einen Tag später mit 14:20 gewinnen. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung bis hier hin ! Am nächsten Wochenende entscheidet sich dann, ob wir die Oberliga Qualifikation schaffen. Am kommenden Samstag steht dann nochmal ein Auswärtsspiel gegen Schweich an und am Sonntag zu Hause in der LES Heddesdorf das Spiel gegen HSG Wittlich. Eins dieser Partien müssen wir gewinnen. Über Eure Unterstützung am Sonntag freuen wir uns ! Nähere Infos folgen!

C Jugend nach dem Sieg in Hermeskeil