Schock für Jenna Wadle und den TV Engers. Die Knieverletzung aus der Begegnung gegen den TV Welling erwies sich als weitaus schwerer als zunächst befürchtet. Kreuzband-und Meniskusriss im linken Knie bedeuten für sie das Ende als Handballspielerin. Nach jahrelanger Pause, u. a. auch bedingt durch Verletzungen, hatte sich die 31 jährige mit hartem Aufbautraining gerade erst in dieser Saison wieder in die Mannschaft hinein gearbeitet.

Nach Derya Akbulut, die noch immer an einer Schulterverletzung laboriert, fehlen Trainerin Heike Stanowski jetzt gleich zwei Leistungsträgerinnen, im ohnehin schon dünnen Kader, für den Rest der Saison.

Der TV Engers benötigt aus den restlichen 3 Spielen noch einen Punkt bis zur Vizemeisterschaft. Das nächste Spiel bestreiten die Engerser Damen am Samstag, 8. April beim HSC Schweich.