1 TVE Handballcamp

Vom 16.08 – 20.08.2021 findet erstmalig ein Handballcamp des TV Engers statt. Alle Mädchen der Jahrgänge 2007-2012 sind herzlich eingeladen in der Sporthalle Engers bei diesem besonderen Event teilzunehmen und eine Menge über Handball dazuzulernen. Es spielt keine Rolle ob Du vom TV Engers bist, einem anderen Verein angehörst oder in keinem Verein spielst.

In individuellen und altersgerechten Gruppen vermitteln die Trainer und Coaches Euch Technik, Taktik, Koordination und Teamgeist. Außerdem steht nehmen dem Handball auch jede Menge Spaß auf dem Programm. Dazu wird es ein buntes Rahmenprogramm geben und die ein oder andere Überraschung 🙂

Der Unkostenbeitrag beträgt je Teilnehmerin 70€ bzw. 50€ bei Geschwisterkindern inkl. Getränke, Mittagessen, Snacks und Handtuch.

Anmeldung bitte bis spätestens 16.07.2021 unter: tv-engers-handballcamp@web.de