Im Juli wird es spannend. Im Rahmen der Bundesliga Qualifikation der weiblichen A-Jugend trifft die Mannschaft vom Wasserturm auf den Angstgegner JSG Mundenheim-Rheingönheim. Die Pfälzer waren in der Vergangenheit souveräner Tabellenführer der Oberliga RPS. Nicht desto trotz starten die Mädels am Samstag den 10.07.2021 fokussiert und motiviert in das Hinspiel. Anpfiff in der Sporthalle Engers ist um 14 Uhr.

Da es der niedrige Inzidenzwert hergibt sind auch wieder Zuschauer erlaubt. Erforderlich ist ein aktueller Schnelltest (bitte Bescheinigung des Testzentrums mitbringen) oder die Vorlage einer Zweifachimpfung. Anmeldungen sind nicht nötig. Um eine nahtlose Kontaktverfolgung zu gewährleisten arbeiten wir mit der Luca-App. Falls diese nicht vorhanden, liegen auch Meldezettel parat.

Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer also endlich mal wieder Handball live sehen möchte ist ab 13 Uhr recht herzlich willkommen.

Das Rückspiel in Mundenheim findet einen Tag später, Sonntag den 11.6.21 statt.