VR Bank Cup des TV Engers in der 10. Auflage.

Bereits zum zehnten mal veranstaltet der TV Engers am Wochenende 02./03 September 2023 sein großes Handballturnier VR Bank Cup für Mädels und Mixed Teams.

Der TV Engers bedankt sich für die tolle Unterstützung beim Hauptsponsor, der VR RheinAhrEifel, Zweigstelle Engers, sowie seinen Partnern, der Fahrschule BKF Neuwied, Blum-Baustoffe Plaidt, Allar Zerspannungstechnik, Stadtwerke Neuwied, Lotto Rheinland-Pfalz und 11Teamsport Vallendar, ohne deren Hilfe so ein Turnier nur schwerlich auszurichten wäre.

Dank aber auch schon im Vorfeld an alle Helferinnen und Helfer, die wie immer für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen werden.

Gemeldet haben in den verschiedenen Altersklassen für dieses Turnier Vereine aus nah und fern. Um den jeweiligen Pokalsieg wird in 4 Altersklassen gespielt (E, D, C und A-Jugend). Dazu werden jeweils die besten Torschützinnen und die besten Tormädels ausgezeichnet.

Los geht es am Samstag, 02.09. um 09:30 Uhr mit der mixed D-Jugend gefolgt von der weiblichen C Jugend ab 14:00 Uhr. Weiter geht es dann am Sonntag, 03.09. um 9.30 Uhr mit der mixed E-Jugend, ab 14.00 Uhr kämpfen die A-Jugendlichen um den Turniersieg. Die Veranstaltungen finden in der Sporthalle Engers statt. Genauere Infos findet Ihr in den Spielplänen.

Für Hunger- und Durstlöscher ist an beiden Tagen natürlich auch bestens gesorgt. Der TV Engers Handball freut sich über zahlreiche Besucher.

Die Spielpläne für die einzelnen Mannschaften fimndet Ihr hier bei den Links.

E Jugend: TV Engers, TSB Bendorf, SF Puderbach, TV Welling, GW Mendig

–> hier gehts zum E Spielplan

D Jugend: TV Engers, TSB Bendorf, SF Puderbach, Südpfalz Tiger, HSG Mertesdorf, HSG Rhein-Nette/Weibern, JH Mülheim/Urmitz

–> hier gehts zum D Spielplan.

C Jugend: TV Engers, TuS Daun, TV Bad Godesberg, TSG Mainz-Bretzenheim I & II, TV Welling

–> hier gehts zum C Spielplan.

A Jugend: TV Engers, SG Mendig/Untermosel, JSG Welling/Bassenheim I & II, TuS Königsdorf, TuS Daun –> hier gehts zum A Spielplan.