Am Sonntag reiste unser D-Jugend in die Eifel um gegen die JSG Welling/Bassenheim anzutreten.

Auch hier war das Ziel 2 Punkte zu holen und diese am Ende des Tages mit an den Wasserturm zu nehmen.

Dieses mal dauerte es fast zwei Minuten bis das erste Tor fiel. Es sollten noch einige folgen.

Die Mädels erzielten ohne große Anstrengung ein Tor nach dem anderen, da Ihre Angriffs- und Abwehrleistung stimmte und so war es auch nicht verwunderlich, dass man mit einem 4:15 Punktestand entspannt in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit konnten die Mädels vom Wasserturm Ihren Vorsprung weiter ausbauen und dem Gegner gelang es noch nicht einmal mehr einen Treffer ins Engerser Tor zu versenken.

In der 40 Minute holten sich die Mädels noch Ihr letztes Tor, so dass es zum Schlusspfiff  31:4 stand und dieser Sieg von den Spielerinnen und mitgereisten Eltern und Fans lautstark gebührend gefeiert werden konnte.

Es war schön zu sehen, dass die Engerser D-Jugend Mannschaft zu einem tollen Team zusammengewachsen ist. Das nächste Spiel findet am 09.10. um 12:00 Uhr in heimischer Halle gegen den SF Neustadt statt.

Für den TV Engers spielten: Melissa Knippel (Tor), Anna Dümler, Yeliz Zengin , Eda Akbulut (8),  Diba Mohebzada (9), Josefine Meyer (6), Sara Drießen, Joleen Eichert (1), Christina Rygalov (6), Emma Milic, Katharina Thiel,  Rihana Zenati (1)