Ein Blick auf die Tabellen der einzelnen Mannschaften zeigt, dass man beim TV Engers mit dem Saisonstart mehr als zufrieden sein kann.

Alle Mannschaften, von der 1. Mannschaft bis zur E-Jugend sind perfekt gestartet und liegen alle mit 0 Verlustpunkten an der Spitze ihrer jeweiligen Spielklasse.

Ein schönes Erlebnis für den Moment und ein Indiz für die hervorragende Trainertätigkeit beim TV Engers.

Liegen nach 3 Spieltagen mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze der Rheinlandliga: Die Damen des TV Engers.

Überraschend stark in die Saison gestartet: Die neuformierte B-Jugend der JSG Engers/Kruft liegt nach 2 Spieltagen mit 4:0 Punkten auf Platz 1 der Rheinlandliga.

Überragend bisher die Auftritte der TVE C- Jugend. Obwohl die meisten Mädels dem jüngeren Jahrgang angehören, sind bisher alle Spiele gewonnen worden. Ergebnis: Platz 1 in der Tabelle mit 8:0 Punkten.

Auch in der TVE D-Jugend gehören die meisten Spielerinnen noch dem jüngeren Jahrgang an. Trotzdem gewannen die Mädels ihre bisherigen 3 Spiele und führen die Tabelle mit 6:0 Punkten an.

Die Engerser E-Jugend hat bisher 2 Spiele absolviert, beide gewonnen und somit 4:0 Punkte und die Tabellenspitze.

Aller Voraussicht nach wird diese makellose Zwischenbilanz nicht über die gesamte Saison so bleiben. Trotzdem haben alle Teams den Ehrgeiz im 50. Jubiläumsjahr der Handballabteilung des TV Engers im