Am Sonntag, den 31.01.2021 startet unsere A-Jugend in die neue RPS Oberliga-Handballsaison 21/22. Gegner ist die SG Bretzenheim, Anpfiff in Mainz ist um 18 Uhr.

Alle Spielerinnen und Trainer freuen sich, nach dem coronabedingten Ausfall der letzten Saison, wieder Hallenluft zu schnuppern.  Die Vorbereitungszeit wurde für einige Freundschaftsspiele, Trainingscamp und individuelles Athletiktraining genutzt.

Motiviert und fokussiert startet die Mannschaft nun ihr erstes A-Jugend Jahr und freut sich auf kommende Aufgaben, altbekannte leistungsstarke Gegner und hoffentlich verletzungsfreie Spiele.

Die Heimspiele finden wie gewohnt in der Engerser Sporthalle statt. Alle Aktiven und Vereinsverantwortlichen würden sich über zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung auf den Rängen sehr freuen. Denn was motiviert mehr als eine stimmungsvolle Kulisse?

Um diese Kulisse auch in Zukunft zu gewährleisten, bitten wir alle Gäste nur gesund in die Halle zu kommen und sich an die geltenden Regeln zu halten. Denn nur dann könne wir hoffen, das die aktuelle Saison komplett gespielt werden kann. Also Impfpass, Genesenennachweis oder tagesaktuellen offiziellen Schnelltest vorzeigen und spannende Spiele sehen.

Also Datum vormerken und vorbeikommen!

TV Engers: HSG Wittlich Sa. 13.11.21, 16 Uhr

TV Engers: Ott/Be/Kuh/Zei         Sa.04.12.21, 16 Uhr