VIELEN DANK!!! 💕🎀
Wir wollen uns bedanken, bei allen Helfern, Sponsoren, Mannschaften, Spendern, den Schiedsrichtern, dem Onkologen, Brustkrebs Deutschland e.V.und allen Besuchern. Ihr alle hattet einen großen Anteil daran, dass unser erstes Benefizturnier ein voller Erfolg war. 
Den Besuchern wurden spannende und faire Handballspiele geboten und die Stimmung in und um die Halle war super. 

Wir möchten den Turniersiegern TV Arzheim/Moselweiss (Damen) und dem TV Mülheim (Herren) gratulieren 🤾‍♀️

Wir hoffen darauf, dass wir dieses Benefizturnier im nächsten Jahr noch einmal wiederholen können um weiterhin zu helfen und etwas GUTES zu tun. 

Sobald alle gesammelten Spenden zusammengezählt sind, gibt es auch noch eine Info über die Gesamtsumme.

Damit verbleiben wir getreu dem Motto 
„GEMEINSAM Stark, GEMEINSAM Gutes tun!“

DANKE
Euer Orga-Team

Hier gibt es ein kleines Video vom Benefitzturnier: https://vimeo.com/353196306