Was für ein tolles „Endspiel“. Unsere C Jugend unterliegt zwar am Sonntag in der letzten Sekunde mit 31:30 gegen die HSG Wittlich. Aber beide Teams sind für die Oberliga qualifiziert und somit war die Freude bei beiden Mannschaften groß. Es waren tolle Momente als beide Teams gemeinsam ein Oberliga-Aufstiegs-Freudentänzchen machten. Wir freuen uns auf eine tolle Saison die am 30.10. startet.

Bereits gestern konnte unsere C Jugend den Sack zu machen und im Auswärtsspiel gegen Schweich mit 32:28 als Gewinner vom Platz gehen. Da der TV Engers bereits die beiden ersten Spiele gegen die JSG Welling/Bassenheim (19:31) und gegen Trier/Hermeskeil (14:20) souverän gewinnen konnte, war das letzte Spiel heute gegen Wittlich zu Hause in der LES Halle die Kür. Ergebnisse/Tabelle und Punkte findet ihr hier

 

C Jugend von TV Engers und HSG Wittlich freuen sich zusammen über den Aufstieg