Am heutigen Samstag traf die C-Jugend des TVE in gegnerischer Halle auf die Mannschaft des JSG Hunsrück.

Von Anfang an fiel es den Engerser Mädels schwer in das Spiel hineinzufinden. Durch verpasste Torchancen vorne und einer zu passiven Abwehr hinten, gelang es den Gegnern mit 13:12 in die Halbzeit zu gehen. Auch in der zweiten Halbzeit konnte der TVE ihr gewohntes Tempo-Spiel nicht durchsetzen bis sie in der 37. Minute erstmals mit drei Toren in Führung gingen (17:20). Ihrer unkonzentrierten Spielweise geschuldet, konnten sie diese Führung jedoch nicht halten, weshalb das Spiel schlussendlich mit einem Unentschieden (22:22) zu Ende ging.
Beste Werferinnen für den TVE waren heute Josefine Meyer (7 Tore) und Eda Akbulut (6 Tore).