Am heutigen Samstag mussten die Mädels der C1 Jugend des TV Engers zum Tabellenführer nach Mundenheim. Die JSG Mundenheim/Rheingönheim bisher ungeschlagen in der Oberliga Saison, gerieten zu Beginn der Partie in Rückstand. Der TV Engers ging druckvoll mit 2 Toren in Führung und man witterte die Sensation. Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Nach der Pause fanden die Gegner jedoch besser in die Partie zurück und konnten mit 5 Toren davon ziehen. Engers ließ den Kopf nicht hängen und kämpfte sich bis auf zwei Tore wieder heran. Doch durch einige 2-Minuten Zeitstrafen für den TVE war der Tabellenführer nicht mehr zu stoppen und gewann das Spiel schliesslich mit 25:20. Die Mädels vom Wasserturm haben heute sehr gut gekämpft und die Trainer waren mit der gezeigten Leistung bei diesem starken Gegner mehr als zufrieden.

Auf dem Weg zum Tabellenführer