Am Sonntag, 29.10. hieß es für die D Jugend des TVE – auf in den Westerwald zur VFL Hamm.
Hochmotiviert starteten die Mädels vom Wasserturm in das Spiel. Nach 2 Minuten ging man mit einem 3 Torevorsprung in Führung bis Hamm ihr erstes und auch letztes Tor zum 1:3 erzielte. Engers gut eingestellt von ihrer Trainerin Theresa Kublik zeigte ein schnelles Kombinationsspiel nach vorne und zog Tor um Tor davon. Frieda Kunz war heute ein Bollwerk im Tor und hielt bis auf einen Wurf alle Bälle, die ab und an durchkamen. Mit einer 23:1 Führung ging es in die Halbzeit. Alle Spielerin kamen zum Einsatz und zeigten eine tolle Teamleistung. Diba Mohebzada und Yeliz Zengin konnten sich mit jeweils 10 Treffern in die Torschützenliste eintragen vor Josefine Meyer mit 9. Hannah Iser netzte ihren ersten Siebenmeter souverän ein. Auch die restlichen Spielerinnen konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen. Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung , die Lust auf mehr macht.
Das nächste Spiel bestreitet die Engerser D Jugend am 12.11. um 12:00 Uhr in heimischer Halle.