Am vergangenen Sonntag bestritten die Mädels vom Wasserturm mit reichlich Fanunterstützung ihr letztes Saisonspiel gegen den HC Koblenz in heimischer Halle.

Gut gelaunt und mit ein wenig Wehmut, das die Saison leider schon zu Ende geht, starteten die Mädels in die Partie.

Die Gastgeberinnen erwischten den besseren Start und konnten sich bis zur Halbzeit deutlich mit 19:5 absetzten.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen sie nicht nach und erzielten viele sehenswerte und schön heraus gespielte Tore.

Nach 40 fair gespielten Minuten zeigte die Anzeigetafel einen Endstand von 39:11 und der Meistertitel war in der Tasche.

Die Freude und Begeisterung war bei den Spielerinnen, Eltern, Fans und Trainern riesig und wurde verdient euphorisch gefeiert.

In der vergangenen Saison bestritten die Mädels 12 Spiele welche sie mit 24 Punkten und 342 erzielten Toren erfolgreich als Team abschließen konnten. Darauf können sie wirklich super stolz sein genau wie das Trainergespann Derya Akulut, Darya Mobehzada und Leni Pörzgen. Das habt Ihr super gemacht !!!

Nun heißt es sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen sondern die nächsten Herausforderungen anzunehmen da die Rheinland-Meisterschaft (Final Four) im April ansteht und auch die Qualifikation für die Oberliga.

Ihr werdet das als Team mit solch tollen Trainern schon schaffen !!

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei den Eltern, unermüdlichen Helfern und Unterstützender bedanken ohne die keine so erfolgreiche Saison möglich gewesen wäre.

Vielen vielen Dank !!!

Für den TV Engers spielten in der Saison 2022/2023: Melissa Knippel (Tor), Anna Dümler,  Joleen Eichert, Yeliz Zengin, Eda Akbulut, Lia Kern, Diba Mohebzada, Josefine Meyer, Sara Drießen, Christina Rygalov, Emma Milic, Katharina Thiel, Rihana Zenati