Offensichtlich hat es allen Spaß gemacht!

Am Samstag den 10.5.2014 veranstalteten die E- D- und C- Jugend des TV Engers mit ihren Trainern und Betreuern ihren Saisonabschluss.

Obwohl das Wetter nicht so mitspielte, wie es sich alle gewünscht hatten, kamen alle Mädels ins Waldheim um ihren Saisonabschluss zu feiern. Die Trainerinnen der Mannschaften und ein Helferteam hatten für die Mädels im Voraus ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Der Tag begann mit einem großen Waldspiel, bei dem die Mädels viele verschiedene Aufgaben meistern, durch den Wald laufen und einige Denkaufgaben lösen mussten.
Das schlechte Wetter interessierte niemanden. Die Mädels spielten mit großer Freude und Ehrgeiz.

Im Anschluss an das Waldspiel mussten sich die Mädels erst einmal in den Räumlichkeiten des Waldheimes aufwärmen. Darauf folgten einige Kreisspiele, um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken.

Die Zeit verging wie im Flug und pünktlich um 18 Uhr trafen schon die Eltern zum gemeinsamen Abendessen ein.
Im Anschluss wurden die Mädchen dann für ihre tollen Leistungen während des Waldspieles geehrt und führten den Eltern noch die Ergebnisse einer Ihrer Aufgaben vor.
Als Überraschung bekam jedes Kind noch ein T-Shirt für eine toll gespielte Saison.

Nach der Ehrung gab es noch eine Disco, bei der die Mädels die Puppen tanzen ließen.

Der Abend endete mit einem Gruppenspiel, bevor es für die Mädels in den Schlafsaal ging.

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, bevor die Kid‘s von ihren Eltern abgeholt wurden.

Die Trainerrinnen blicken auf eine tolle Saison und einen ebenso schönen Abschluss zurück.
Nun geht es für die Mannschaften in die Vorbereitung zur neuen Saison!