1. Fördertraining für die E – und D – Jugend

Am Samstag, 17. Mai startete das erste Fördertraining zur neuen Saison für unsere E – und D – Jugend. Die Trainer/innen Alexandra Irmgartz-Oberländer, Anne Kinzer und Jörg Simon hatten sich ein abwechslungsreiches aber auch anstrengendes Programm ausgedacht, bei dem die Kid’s außerhalb der normalen Trainingszeit einiges zusätzlich lernen konnten.

21 Kinder waren gekommen und hatten ihren Spaß beim Passen, Werfen, Springen und Spielen.

2 Stunden dauerte die Einheit, die von allen Beteiligten viel abverlangte. Zum Lohn für den Fleiß gab’s nach Trainingsschluss zu aller Überraschung noch eine Portion Eis.

Das nächste Fördertraining für die E – und D – Jugend findet am 14. Juni statt.

Die C – Jugend startet mit ihrem Förderprogramm am Samstag, 31. Mai.