TV Engers – SF 09 Puderbach 18 : 9 (11:5)

Die weibliche E-Jugend konnte ihr erstes Pflichtspiel gegen den Neuling aus Puderbach klar mit 18 : 9 gewinnen.

Von Beginn an waren die Schützlinge von Trainerin Alexandra Irmgartz-Oberländer und Co-Trainer Jörg Simon konzentriert bei der Sache und gingen schnell in Führung.
Diese konnten die Mädels durch ihr schnelles Spiel nach vorne kontinuierlich weiter ausbauen.

Auch das Abwehrverhalten konnte sich sehen lassen.
Sofort nach einem erzielten Tor setzten die Mädels des TVE nach und eroberten sich den Ball vom Gegner zurück. Dann ging es direkt wieder in Richtung gegnerisches Tor.

Die Trainer sind mit der Leistung ihrer Schützlinge sehr zufrieden und hoffen auf eine Fortsetzung.

Das nächste Spiel bestreiten die Mädels auswärts am 12.10.2014 um 14:30 gegen die JSG Hamm/Altenkirchen.

Für den TV Engers spielten:
Lena Kramer, Dunya Mohebzada (1), Lena Frische (1), Leonie Kannengießer (7), Marie Simon (4), Anna Simon (1), Maya Kohlenbeck (4), Marlene Seebach, Olivia Seebach, Hannah Mauer, Emilia Kublik
spiel gegen puderbach 4

spiel gegen puderbach 3