Am Heimspieltag des TV Engers begrüßten die Engerser E-Jugend Spielerinnen den TV Arzheim.
Nach einem etwas unsicheren Start ins Spiel konnte Narin Yilmazer nach 2 Minuten das erste Tor für den TV Engers erzielen. Dies schien auch der Weckruf für die anderen Spielerinnen zu sein, die von da an konzentriert um jeden Ball kämpften. Mia Keuler setzte im Angriff mit ihren 15 Toren immer wieder schöne Akzente.

Durch die starke Abwehrleistung in der ersten Hälfte des Spiels kamen die Arzheimer Mädels kaum zu Torchancen und so stand es zur Halbzeit 18:2 für Engers.
Die zweite Hälfte gestaltete sich am Anfang etwas schwieriger. Durch die Umstellung auf das 6 gegen 6 über das gesamte Feld brauchten die Spielerinnen des TV Engers einige Minuten bevor sie wieder richtig ins Spiel fanden. Auch in diesem Spiel konnte das Trainergespann aus dem Vollen schöpfen und allen Spielerinnen ihre Spielzeiten geben. So konnten auch die jüngeren Spielerinnen ihr Können unter Beweis stellen. Hierbei erzielte Aysima Canim ihre ersten beiden Saisontore.
Zum Schluss stand es verdient 32:3 für den TV Engers. Das nächste Spiel bestreiten unsere E-Jugend Mädels am 28.10 um 14:15 Uhr gegen den TV Mendig am Wasserturm vor heimischer Kulisse.

Maja Focke (Tor), Emilie Harder (1), Theresa Kublik (7), Lea Schwarzer (6), Mia Keuler (15), Rana Celik, Narin Yilmaer (1), Sugra Ayhan, Charlotte Meyer, Shabnam Mohebzada, Aysima Canim (2), Jasmin Schirmer, Mona Thewalt