Am Donnerstag, 25.01.2024 fand in der Sporthalle der LES das Nachholspiel der E-Jugend gegen die Sportfreunde aus Neustadt statt.

Entgegen der letzten Begegnungen kam mit Neustadt ein Gegner, der von Beginn an quirlig agierte und bei Ballbesitz auch gute Möglichkeiten hatte, den Ball im Engerser Netz unterzubringen. In der ersten Halbzeit ist dies auf Seiten der Neustädter 4x gelungen.
Auf der anderen Seite wurden die Angriffe der Engerser Mädchen ebenfalls mit Toren belohnt und man konnte sich eine 13:4 Führung zur Halbzeit erarbeiten.
Die Trainerinnen Julia Bilmann und Leni Pörzgen waren personell gut aufgestellt und konnten aus dem Vollen schöpfen.
Nach 40 Minuten waren die nächsten 2 Punkte mit einem 23:10 Sieg reingeholt.

Für den TV Engers spielten: Z. Özkarsli (Tor), E. Schwarzer, E. Veermann (8), C. Kern, P. Buchner, E. Wagner, J. Bilmann (2), S. Queisser (7), L. Storr, M. Wagenleitner, L. Queisser, C. Peters, K. Wirges, A. Wirges (1), F. Egler (5)