Heute ging es für die Engerser C-Jugend nach Daun in die Eifel. Obwohl das Hinspiel schon sehr deutlich für den TVE ausging (41:20), hieß es noch einmal alles zu geben, um zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Auch heute sah es nicht anders aus. Durch eine super Angriffsleistung ging man sofort nach 4 Minuten 0:4 in Führung und ließ die Mädels vom TuS Daun auch weiterhin nicht in Schlagdistanz kommen. Vor allem über schnelles Konterspiel gelang es den Engerser Mädels immer wieder den Abstand zu Daun auszubauen und Melissa Knippel, die diesmal sogar auch ein 7 Meter Tor erzielen konnte, hielt den Kasten hinten sauber. Alle Mädels waren sehr torgefährlich, wobei vor allem Pauline Mayer (12), Eda Akbulut (9) und Christina Rygalov (8) auffielen.