Am Samstag, 16.03.2024 war unsere E-Jugend in Neustadt/Wied zu Gast , wo es gegen die Sportfreunde aus Neustadt galt, 2 wichtige Punkte mitzunehmen.

Wie bereits im Hinspiel war es eine nicht zu unterschätzende Partie, denn die Mädels aus Neustadt agierten erneut quierlig und standen in der Abwehr sehr gut, was es den Mädchen von Wasserturm nicht unbedingt leicht gemacht hat. Das zeigt auch der Halbzeitstand von 4:7.
In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Gute Abwehrleistungen auf beiden Seiten ließen wenig Tore zu. Am Ende konnte man mit 6 Toren in der 2. Halbzeit und nur 3 Gegentoren den Sack zumachen und mit 13:7 das Spiel für sich entscheiden.
Am Montag heißt es nochmal Gas geben im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn aus Mendig.

Für den TV Engers spielten: Z. Özkarsli (Tor), E. Veerman (1), C. Buchner, P. Buchner, E. Wagner, J. Bilmann (1), S. Queisser (7), M. Wagenleitner, V. Stein (1), F. Egler (3), C. Peters