Am Donnerstag, 14.3. wurde das Spiel gegen die Gegnerinnen aus Bitburg nachgeholt. Schon in den vergangenen Spielen tat man sich gegen den TV Bitburg schwer und das lief heute nicht anders. Unsere C-Jugend kam kaum ins Spiel und zeigte nicht ihre übliche Leistung, wodurch man mit einem 15:8-Rückstand in die Pause ging. Nach der Halbzeit lief es etwas besser, jedoch konnte der Abstand zu den Bitburger Spielerinnen nicht mehr aufgeholt werden.

Eine harte Niederlage, die wir am Ende der Saison einstecken müssen, aber auch dadurch lernen wir. Nun gilt es nämlich abhaken und Fokus auf Sonntag. Unterstützt uns alle bei unserem letzten Spiel dieser Saison in eigener Halle. Am Sonntag um 17 Uhr treffen wir auf den TuS Daum, wir freuen uns auf euch!