Am Montag, 18.03.2024 bestritten die Mädchen von Wasserturm ihr Nachhol- und somit letztes Spiel der Saison bei der GW Mendig.

Es ging gleich engagiert los und durch aufmerksames Spiel konnte dem Gegner das ein oder andere Mal der Ball abgeluchst werden. So kam man zu viel Ballbesitz und entsprechend vielen Chancen. Bereits zur Hälfte der ersten Halbzeit konnten die Mädchen mit 0:7 in Führung gehen. In der Halbzeitpause zeigte die Anzeigetafel ein 0:10 an.
Zu Beginn der 2. Halbzeit stand komplett der jüngere Jahrgang auf dem Feld. Die Mädchen haben ein tolle Leistung gezeigt und machen Lust auf mehr E-Jugend in der kommenden Saison.
Zeynep hat im Tor wieder eine Glanzleistung hingelegt und den Kasten bis zu letzten Sekunde „sauber gehalten“. Am Ende steht nochmal die Null. Der TV Engers ist nach diesem Sieg (0:17) hinter Arzheim Vizemeister der Saison 2023/24.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ihre Trainerinnen Julia Bilmann und Leni Pörzgen – ihr habt eine tolle Saison gespielt!

Für den TV Engers spielten: Z. Özkarsli (Tor), E. Veerman (2), C. Buchner, P. Buchner, E. Wagner, S. Queisser (11), M. Wagenleitner, L. Queisser, A. Wirges (2), F. Egler (2), C. Peters