Die JSG Mundenheim/Rheingönheim schlägt den TV Engers auf fremdem Parkett mit 27:28 (13:13).
Zwei intensive Halbzeiten sahen die Zuschauer in der Engerser Sporthalle. Die Engerser Spielerinnen wollten unbedingt ihren nächsten Sieg einfahren. Zu viele technische Fehler und zu frühe Torabschlüsse im Angriff führten zu vermehrten Fehlwürfen. Einen Sahnetag hatte dabei Jula Koopmann von der gegnerischen Mannschaft , die mit 11 erzielten Toren die Engerser Abwehr des öfteren stehen ließ. Die Mädels versuchten alles sich der Niederlage entgegenzustemmen, hatten aber zuletzt leider das Nachsehen. Jetzt heißt es sich neu zu fokussieren und am Samstag, den 11.2 auswärts in Wörth 2 Punkt mit nach Hause zu holen.