Zwei Punkte absolutes Muss – Gegner ist DJK MIC Trier II

Das letzte Spiel des Jahres 2014 steht für die Handballdamen des TV Engers an. Am Samstag, 6.12. um 18.00 Uhr ist die DJK MIC Trier II in der Engerser Sporthalle zu Gast. Und für die Gastgeberinnen geht es nur um eines: Beide Punkte müssen am Wasserturm bleiben, will man einen oberen Tabellenplatz weiter festigen.

Doch Trainerin Angelika Moskopp plagen einige Personalnöte. Derya Akbulut befindet sich in der Türkei, Alexandra Schmitz wird wohl noch längere Zeit ausfallen. Hinter dem Einsatz von Helen Ganzer und Patricia Bäck stehen wegen Erkältungen noch kleine Fragezeichen und ein größeres berufsbedingt hinter dem Einsatz von Lara Mohrs.

Trotzdem ist man im Engerser Lager optimistisch, mit einer entsprechenden Einstellung beide Zähler auf der Habenseite verbuchen zu können. Und das hoffentlich mit der Unterstützung vieler Engerser Fans.

Samstag, 6. 12. Sporthalle Engers: TV Engers gegen DJK MIC Trier II, Anwurf 18.00 Uhr.