Das war schon mehr als ordentlich, was die SG BaEng im Testspiel gegen HSG Wittlich (dritter Bundesliga) bei Ihrem 21:26 (13:11) dem Publikum darboten. Besonders in der ersten Halbzeit spielten die Gastgeberinnen nicht nur mit, sondern waren den Damen aus der 3. Liga nahezu ebenbürtig . Der Pausentreffer zum 13:11 für die SG BaEng wurde lautstark gefeiert ! In der zweiten Hälfte konnte die HSG Wittlich das Spiel am Ende für sich entscheiden. Insbesondere die ehemalige Engerser Torhüterin Alexandra Irmgartz parierte einige Torwürfe. Im Anschluss an die Mannschaftsvorstellung BaEng und dem tollen Testspiel gegen die HSG Wittlich wurden neben einigen Spielerinnen der Saison 2019/20 auch der ehemalige Trainer Peter Becher und Betreuer Horst Aschkowski verabschiedet. Herzlichen Dank für Euern Einsatz ! Zu guter letzt wurde auch Mr. Handball – Paul Ganzer offiziell und würdig vom neuen Handballvorstand verabschiedet und ihm für sein jahrelanges Engagement gedankt! Das Video „Danke Paul“ ist ja bereits veröffentlicht! Wir danken dem Publikum für das Anfeuern und auch für die Einhaltung der Hygieneregeln ! Endlich mal wieder Handball in der heimischen Sporthalle !!!!

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele. in kürze mehr Infos.

SG BaEng 2020 freut sich auf die Saison