Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins TV Engers Handball 2003 e.V. wurde am 13.06.2023 ein neuer Vorstand gewählt. Neue und alte Gesichter prägen die zukünftige Vereinsarbeit. Die ehemalige Engerser Handballerin Silvia Wirges wird neue erste Vorsitzende.
Als ehemalige Spielerin des Vereins weiß Silvia wie wichtig ein guter Rahmen für Spielerinnen, Trainerinnen und Trainer ist. Sie selbst konnte lange genau davon profitieren. „Das möchte ich jetzt dem Verein zurückgeben. Ich freue mich sehr darüber den TVE Handball in diesem starken Vorstandsteam zukünftig unterstützen zu dürfen“ sagt Sivia Wirges. Sie wird unterstützt durch René Frische (2. Vorsitzender), der sich insbesondere um die Spieltechnischen Dinge rund um dem Spielbetrieb kümmern wird. Vanessa Stiwitz, deren Handballherz immer noch für den TV Engers schlägt übernimmt die wichtige Aufgabe der Kassiererin im Verein. Jens Kublik bleibt Schriftführer als auch Pressewart und damit eine Konstante im Verein. Timo Sibus kümmert sich um die Sponsoren und um die Ausrüstung der Mannschaften. Der neue Vorstand freut sich auf die anstehenden Aufgaben und dankt an dieser Stelle nochmal herzlich den Vorgängern Daniel, Christina und Brit für ihr großes Engagement! Und ein riesengroßes Dankeschön an Paul Ganzer, der diese wunderbare Handballabteilung immer am laufen hält, wenn es mal wieder eng wird !