Am vergangenen Wochenende veranstaltete die 1. Damenmannschaft des TV Engers ein Neujahrsturnier innerhalb des eigenen Vereins. Dabei nahmen über 40 Kinder von der E bis zur B Jugend sowie einige Spielerinnen der 1. Damen teil. Die Mannschaften wurden jugendübergreifend gemischt und so spielten groß und klein gemeinsam.
Das Turnier bestand aus einem Handballturnier, bei dem jeder gegen jeden spielte und zusätzlich aus 3 Rätsel- und Geschicklichkeitspielen, bei denen die Kinder und Jugendlichen gemeinsam Lösungen finden mussten.
Das Turnier war ein voller Erfolg. Alle Beteiligten von den Kindern, über die Damen und die Eltern hatten großen Spaß und freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Vielen Dank auch an Jarek Byczek, der die Handballspiele gepfiffen hat und an Bekki Schmitz aus der A-Jugend, die uns am Zeitnehmertisch unterstützte.