By:
Categories: C-Jugend

TV Engers Handball weibliche C Jugend Bezirksliga Spielbereich Rhein/Westerwald

Am Sonntag, den 13.1.2019 waren die Engerer C Jugend Mädels zu Gast beim außer Konkurrenz spielenden TV Moselweiß.

Nach einem zögerlichen Antasten in den ersten Minuten, setzte sich Engers durch eine stark stehende Abwehr mit 10:4 zur Halbzeit ab.

In der zweiten Halbzeit konnten die Mädels aus Engers ihren Vorsprung weiter ausbauen. Leichte Balleroberung durch eine aufmerksame und aggressive Vorwärtsverteidung führten zu schnellen Tempogegenstößen, die vor allem durch eine schnell spielende Lilly Reintges verwandelt werden konnten. Marjam Feraschki erzielte ihr erstes Saisontor von rechts außen. Jette Ring machte dann in den letzten 10 Sekunden den Deckel zum 30:11 zu.

Die nächste Partie bestreiten die Mädels vom Wasserturm am 27.1. um 11:00 Uhr in heimischer Halle gegen die Sportsfreunde aus Puderbach.

Videoclip vom Spiel gibt es hier.