Offizielle Übergabe der über 100 Trainingsanzüge für unsere Handball Mannschaften, die im Rahmen der VR Crowdfunding Aktion „Viele-schaffen-mehr“ finanziert wurden.
Herzlichen Dank stellvertretend an Rolf Jächel von der VR Bank RheinAhrEifel, der sich heute beim Gruppenfoto vor Ort ein Bild von den neuen Anzügen machen konnte. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den Stadtwerken Neuwied vertreten durch Maximilian Vohl und bei Lohmann fürs zusätzliche Sponsoring.  Engagement von Ehrenamtlichen, aber eben auch von Unternehmen aus der Region ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Vereinsleben.
Der TV Engers wünscht euch allen an dieser Stelle eine gute Saisonvorbereitung und viele schöne Momente. Ein schöner Moment war bereits heute mit euch ! Es ist einfach wahnsinnig schön ein so großes Team in Engers zu haben. Danke auch an den Vorstand des Förderverein TV Engers Handball für das leckere Eis.