Am heutigen Sonntag, 02.07.2023 bestritten die E-Jugend Mädels vom Wasserturm ihre erste wichtige Aufgabe in dieser Saison. Mit der neu formierten Mannschaft ging es in die Sporthalle nach Welling, um sich dort beim EVM Cup für die Endrunde zu qualifizieren.
Mit Mut und Engagement gingen die Mädchen in die vier zu spielenden Partien.
Die Gegner hießen Mendig, Welling/ Bassenheim, Koblenz und Daun. Von vier zu spielenden Partien wurden zwei gewonnen (10:3 und 11:0). Ein Unentschieden (5:5) und eine Niederlage (7:3) waren zu verdauen, bevor im letzten Durchgang nochmal der Turbo aufgedreht wurde.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung untermalt den Einzug in die Finalrunde und wir freuen uns schon darauf, die Mädels im September in Mülheim-Kärlich anzufeuern 🔥

Es spielten: Zeynep Özkarsli (Tor), Jana Bilmann, Sarah Queisser (10), Laura Queisser, Lotta Storr (2), Emilia Veermann (6), Vivien Stein (2), Celina Peters, Felipa Egler (9), Emma Wagner