Am Sonntag, 11.09.2022 reisten die E-Jugend Mädels von Wasserturm nach Mülheim-Kärlich, um dort beim EVM ihr Können unter Beweis zu stellen. Der erste Einsatz der neuen Saison und auch in der neuen Formation zum Saisonwechsel. Das Trainerteam um Julia Bilmann kann stolz auf sich und die Leistung der Mädels sein – konnten beide Hauptrundenspiele gegen die HSG Mertesdorf Ruwertal (12: 8) und die DJK St. Matthias Trier (7:2) deutlich gewonnen werden. Der Einzug ins große Finale war die Belohnung für eine tolle Mannschaftsleistung. Im Endspiel mussten sich die Mädchen trotz guter Leistung der HSG Wittlich geschlagen geben. Die Freude über den 2. Platz war jedoch bei allen Beteiligten groß und wir können uns auf eine tolle Saison 2022/23 freuen.