E-Jugend verliert in Hamm

16:3 (7:1)

Die Mädchen des TV Engers mussten heute dem unerwartet deutlich überlegenen Gegner aus dem Westerwald beide Punkte überlassen.

Die Spielerinnen von Trainerin Alexandra Irmgartz-Oberländer hatten von Beginn an Probleme, den Tabellennachbarn aus Hamm in Schach zu halten. Es gelang dem TVE kaum, sich auf die schnellen Angriffe der gegnerischen Abwehr einzustellen. Vor allem der gut haltenden Engerser Torhüterin Rebekka Schmitz war es heute zu verdanken, dass der Sieg nicht noch höher ausfiel.

Als nächstes spielt der TV Engers am kommenden Samstag, 07.12.13 gegen den HSV Rhein-Nette in der Sporthalle der Realschule in Andernach. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Für den TV Engers spielten:

Rebekka Schmitz, Darya Mohebzada (2), Lena Kramer, Jana Müller, Svenja Kirst (1), Dunya Mohebzada, Anna Simon, Marie Simon