TV Engers kann seine Siegesserie fortsetzen

In einem Nachholspiel gewann der TVE knapp gegen GW Mendig. Zunächst einmal sah es gar nicht nach einem Sieg für die Mädchen von Trainerin Anne Kinzer aus. Von Anfang an lief man einem Rückstand hinterher. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit, bei einem Spielstand von 6 – 6, konnten dann die Engerser Mädchen das Blatt wenden und sich durch einige schön herausgespielte Tore bis zur Pause einen eigentlich recht komfortablen Vorsprung von 5 Toren erkämpfen.

In der zweiten Hälfte blieb es auch lange Zeit bei dem Vorsprung. Abwehr und Angriff hatten sich auf die Gegnerinnen eingestellt. Gegen Ende der Partie ließ aber die Konzentration auf Engerser Seite merklich nach, und so konnte man die Führung nur noch knapp bis zum Schlusspfiff retten.

Durch diesen Sieg überwintern die Mädchen des TV Engers auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz.

Das nächste Spiel für Engers ist am 11.01.2015 um 11.30 gegen den direkten Tabellennachbarn, die
JSG Hamm/Altenkirchen in Hamm.

Für den TV Engers spielten:

Rebekka Schmitz, Katharina Utsch, Anna-Lena Rösen (7), Leonie Koch (2), Iris Kahl (2), Darya Mohebzada, Jana Wagner (5), Fabienne Kurz (3/1), Jana Müller, Luca Grunwald (1), Victoria Gräve