Auf der Jahreshauptversammlung am 31.05.2022 wurde der Vorstand des Förderverein TV Engers Handball 2003 e.V. neu gewählt und hat nun die Leitung des Vereins übernommen.

Daniel Bilmann (1.Vorsitzender) , Christina Meyer (2.Vorsitzende) und Brit Schneider (Kassiererin) lösen damit das Vorgänger Team um René Frische, Timo Sibus und Wagma Mohebzada ab und können nun an deren erfolgreicher Arbeit anknüpfen. Jens Kublik wurde als Schriftführer wiedergewählt und ist somit das verbleibende Mitglied aus dem alten Vorstand.

Als „aktive Eltern“ haben Daniel Bilmann und Christina Meyer bereits viel Engagement bei den jeweiligen Spielen Ihrer Sprösslinge und in der Mitarbeit im Förderverein gezeigt. Da Handball für Ihre Kinder und damit auch für sie selbst einen wichtigen Teil der Freizeit bereits ausmachte, war klar, dass man den Verein unterstützen muss. Brit Schneider, ebenfalls Handball Mama, ist seit vielen Jahren erfolgreich als selbständige Architektin tätig und kennt sich hervorragend mit Zahlen aus. Sie hat auch bereits Erfahrung aus einer vorangegangenen Tätigkeit in einem anderen Förderverein. Sie wird als Kassenwart die Finanzen des Fördervereins lenken. Da der Verein stetig wächst, müssen die verschiedenen Aufgaben verteilt werden. Daher freuten sich die Verantwortlichen über zahlreiche neue Fördervereinsmitglieder. Die neuen Mitglieder sind auch bereit sich aktiv in die Vereinsarbeit mit einzubringen.

Alle verbindet die vielen schönen Jahre im Verein, die sie mit Ihren Kindern, von den Minis bis in die hohen Jugendmannschaften, verbringen konnten und alle freuen sich auf die kommenden Ereignisse. Es gilt all die Dinge, die gut liefen zu bewahren und neue Impulse zu setzen. Besonders wichtig, wird die Verteilung der Aufgaben, auf möglichst viele Personen.

Der neue Vorstand ist für alle Ideen und Anregungen offen und würde sich freuen, wenn weitere Eltern dem Förderverein beitreten und ihn aktiv bei Veranstaltungen und dem laufenden Spielbetrieb unterstützen könnten. Wir danken René, Timo, Jens und Wagma für Ihr großes Engagement und die geleistete Arbeit. Wir brauchen Euern Rat sicherlich auch in Zukunft.