Wie in den vergangenen Jahren, bietet der Förderverein TV Engers Handball auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsbäume für alle Engerser und Nichtengerser an.

Der Verkauf findet diesmal auf dem hinteren Parkplatz der Sporthalle Engers statt.

Der Verkauf ist am Freitag, 9.12. von 14.00 bis 19.00 Uhr

und am Samstag, 10.12. von 10.00 bis 16.00 Uhr

Wie die Jahre zuvor, handelt es sich auch in diesem Jahr wieder um frisch geschlagene Nordmanntannen in 1a Qualität.

Um den Kauf so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet der Verein neben Kaffee und heißen Waffeln, wieder Bratwurst mit Pommes und leckere Kartoffelsuppe an. Diverse Getränke wie Glühwein etc. sind selbstverständlich auch vorhanden.

Und um das Ganze abzurunden, findet am Freitagabend auf dem Verkaufsgelände ab 19.00 Uhr wieder die „Weihnachtsbaumparty“ statt. Mit der Liveband „UNEX“ kann der Weihnachtsbaumkauf dann zu späterer Stunde abgeschlossen werden. Der Eintritt ist frei.

Engerser und Nichtengerser sind herzlich eingeladen.

weinachtsbaumverkauf