Da staunten die Mädels vom TV Engers Handball nicht schlecht als sie plötzlich Besuch vom Weihnachtsmann bekamen.

Obwohl die Handball-Saison in der HVR Rheinlandliga bis Mitte Januar vorerst unterbrochen wurde, ist das Training nach wie erlaubt. Und auch eine kleine Weihnachtsfeier im privaten Rahmen inkl. Corona-Test liessen sich die Mädels vom Wasserturm nicht nehmen.

Für große Freude sorgte Timo Sibus der 2.Vorsitzende des TV Engers Handball Fördervereins als er als Weihnachtsmann verkleidet die Mannschaft besuchte und jedem einen Schokoladennikolaus überreichte. Natürlich bekamen auch alle anderen Mannschaften vom Handballverein Ihren Weihnachtsgruß im Rahmen von kleinen Feierlichkeiten in den letzten Trainingstagen.

Der TV Engers Handball wünscht allen Spielern, Trainern, Offiziellen, Eltern, Fans und Gönnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.