Am zweiten Spieltag begrüßt der TV Engers am 24.09. um 16:00 Uhr die HSG Hunsrück II in der Sporthalle am Wasserturm. Für die Mannschaft aus dem Hunsrück ist es das erste Pflichtspiel dieser Saison. Die Damen vom TV Engers gehen hochmotiviert in das Spiel und haben in den Trainingseinheiten unter der Woche konzentriert gearbeitet.

Denn auch in diesem Spiel wollen sie das Angriffsspiel des Gegners durch eine stabile Abwehr unterbinden und durch Tempogegenstöße zu einfachen Torerfolgen kommen. Der TV Engers hat im letzten Spiel gezeigt, dass dies der Schlüssel zum Erfolg sein kann. Dennoch dürfen die Spielerinnen den Gast aus dem Hunsrück nicht unterschätzen und müssen konzentriert in die Partie gehen.

Im Rückspiel der vergangenen Saison taten sich die Engerserinnen sehr schwer und konnten erst in der zweiten Halbzeit das Spiel für sich entscheiden.

Es gilt also an die Leistung aus dem ersten Spiel anzuknüpfen und beide Punkte in Engers zu behalten.