Am kommenden Sonntag, 12.2. kommt es um 16.00 Uhr in der Engerser Sporthalle zur vorentscheidenden Begegnung um die Meisterschaft der Damen Handball Rheinlandliga.

Die Damen des TV Engers (2. Platz, 22:2 Punkte) haben den Tabellenführer DJK MiC Trier II (26:0 Punkte) zu Gast.

Das erklärte Saisonziel der Trierer ist der Aufstieg in die RPS Oberliga und bis jetzt konnte die Mannschaft niemand von diesem Ziel abbringen.

Das TVE Team von Trainerin Heike Stanowski will die Scharte aus dem Vorspiel (11:21 Niederlage) wieder gut machen. Damals erwischte die Mannschaft einen absolut gebrauchten Tag. Man will zeigen, dass man in diesem Spiel unter Wert geschlagen wurde.

Trier, das mit einem Fanbus zur Unterstützung anreist, ist zwar der Favorit dieser Begegnung, doch der TVE wird alles versuchen ihren Gästen das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Sonntag 12.2. um 16.00 Uhr Sporthalle Engers: TV Engers gegen DJK MiC Trier II.

Im Vorspiel um 14.00 Uhr trifft die Engerser D-Jugend auf die Mannschaft der JSG Betzdorf/Wissen.

Die Mannschaft setzt auf große Unterstützung durch das heimische Publikum! Also auf in die Halle nach Engers!