So lautet das Motto bei unseren Minis!

Die A-Minis haben ein tolles Turnier in Römerwall abgeliefert! Als einzige reine Mädchenmannschaft haben sie toll gegen körperlich stärkere Jungs dagegen gehalten und auch einige Siege eingefahren! Wobei die Ergebnisse nicht wichtig sind.

IMG-20160227-WA0004IMG-20160227-WA0005

Eine super geschlossene Mannschaftsleistung war zu sehen! Jede einzelne hat nach jedem Ball gekämpft und ein gutes Auge für die Mitspieler gehabt, so dass jede Menge schöne Tore fielen! Zum Abschluss gab es dann Medaillen und Urkunden für jede einzelne! Die Mädels sind nun bereit für neue Herausforderungen (E-Jugend) in diese nach dieser Saison wechseln werden.

IMG-20160227-WA0002

Unsere „kleinen“ Minis waren voller Freude auf dem Turnier in Vallendar am Start! Viele sind ganz neu dabei und mussten sich erst einmal einen ersten Eindruck verschaffen! Mit jedem Spiel wuchs das Selbstvertrauen unserer Kleinen und es waren schon einige schöne  Aktionen zu sehen! Auch sehr lustige, wie zum Beispiel- versuchte Würfe auf das eigene Tor :).  So macht Mini Handball Spaß und das Wichtigste ist der SPASS ! Zum Abschluss gab es  Urkunden und Süßigkeiten für jede einzelnen!