Anne Kinzer, Spielerin unserer 1. Mannschaft, hat das Training für unsere D-Jugend Mädchen übernommen.

Nach dem überraschenden Rücktritt der bisherigen Trainerin Melanie Kern, der wir für ihre bisherige Arbeit im Verein herzlich Danke sagen, war die Trainerposition bei der D-Jugend für einige Zeit verwaist. Zwischendurch eingesprungen ist wie immer in solchen Situationen, unsere Jugendleiterin Monika Maßmann. Auch ihr hierfür herzlichen Dank.

Gottseidank hat sich dann, nach einigen „Schnupperterminen“,  Anne bereit erklärt, die Kids als Trainerin zu übernehmen. Und wie es aussieht, haben beide sehr viel Spaß an der Sache, Anne sowie auch die Mannschaft. Anne kann ihre jahrelange Erfahrung als aktive Spielerin voll einbringen und die Mannschaft nimmt es dankend an.

Wir wünschen der neuen Trainerin ein glückliches „Händchen“ bei ihrem neuen Team und der Mannschaft viel Erfolg in der nahen Zukunft.