Auch in diesem schwierigen Jahr bietet der Förderverein TV Engers Handball wieder Weihnachtsbäume zum Kauf an.

Wie in jedem Jahr handelt es sich um frisch geschlagene Nordmanntannen in 1a Qualität.

Um in Zeiten von Corona den Betrieb etwas zu entzerren, beginnt der Verkauf bereits am Donnerstag, 10.12. ab 15.00 Uhr. Am Freitag, 11.12. und Samstag, 12.12. ist der Verkauf bereits um 10.00 Uhr geöffnet. Ende der Veranstaltung ist am Donnerstag und Freitag um 20.00 Uhr, am Samstag um 15.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist, wie in den beiden letzten Jahren, der Brunnenplatz hinter der Eisdiele.

Leider muss diesmal Corona bedingt auf eine Bewirtung verzichtet werden.Der Förderverein Handball hofft auf regen Besuch.