Anna Simon, Marie Simon, Jörg Simon, René Frische, Karl-Heinz-Kater, Timo Sibus, Kati Sibus und Charlotte Mayer bei der Übergabe der neuen Trikots.

Wir freuen uns sehr über das große Engagement von BKF und Karl-Heinz Kater. Die BKF Schule wird exklusiver Trikotsponsor unserer B Jugend Oberliga und unserer C Jugend.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt Karl-Heinz Kater und die BKF den Engerser Handball. Er war lange Zeit auch für verschiedene Mannschaften als Cheftrainer gemeinsam mit Marion Blettenberg im Einsatz und hat den TV Engers Handball all die Jahre mit seinem Fachwissen weit nach vorne gebracht. Er ist aber vor allem erfolgreicher Unternehmer und betreibt die BKF Schule Gmbh in Neuwied. Mit rund 15 Fahrlehrern ist die BKF einer der größten Fahrschulen in der Region und bildet alle Führerscheinklassen aus, auf Wunsch sogar innerhalb von 14 Tagen in Vollzeit. Sicherlich für unsere jungen Spielerinnen, die demnächst Ihren Führerschein machen wollen, ein kompetenter und sehr guter Dienstleister. Auch weitere Lehrangebote bietet die BKF. Am besten einfach mal einen Blick auf die Homepage bkf-neuwied.de werfen.

Die Handballerinnen des TV Engers danken ganz herzlich für die große Unterstützung all die Jahre und besonders für die neuen stylischen Trikots. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Sporthalle, wo das neue Outfit dann in Aktion bewundert werden kann.

Danke BKF – Danke Karl-Heinz !!!!!