Zwei Punkte aus dem Heimspiel mitzuholen, war das Ziel der Engerser Mädels . Die Partie startete mit einen 3:0 Lauf für die Gegner. Engers kam erst nach einer Weile besser ins Spiel und konnte in der 11. Minute zum 6:6 ausgleichen. Tore durch Lea Schwarzer und Theresa Kublik brachten den TVE jetzt sogar einen 2 Torevorsprung. Nieder-Olm nahm die Auszeit und ging wieder in Führung. Vor allem die Kreisläufern der Gegner bekamen die Engerser Mädels schwer unter Kontrolle. So verlief die Partie auf Augenhöhe zu einem 15:15 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit konnte sich der Gegner in der 35. Minute mit 3 Toren absetzen. Viele 7 Meter , die durch Carolina Fetz verwandelt wurden hielten Engers weiter im Spiel. Engers legte noch mal den Turbo ein und glich durch Tore von Theresa Kublik und Maja Wilhelm zum 25:25 aus. Meike Wernecke netzte zum 27:27 ein, bis die gegnerische Kreisläuferin mit zwei Treffern hintereinander den Deckel zu machte und man knapp mit 28:30 das Spiel verloren hat.

Das nächste Spiel bestreitet die B-Jugend gegen den Tabellenführer am 18.Dezember in heimischer Halle.